Blogs in meinem Unterricht

Die einzige gute Idee, die mir zur in den Sinn kommt, ist ein Blog als Arbeitsjournal während einer Maturaarbeit einzusetzen. Das wäre natürlich nur eine von mehreren Optionen, nicht jedeR MaturandIn will ihren/sein Arbeitsfortschritt (oder dessen Mangel) in der Blogosphäre breit treten.

Andere Projektarbeiten könnten auch via Blog dokumentiert werden, aber im Mathematikunterricht habe ich bisher noch keine Projektarbeiten durch geführt.

So warte ich noch auf weitere Inspirationen Blogs in meinem Unterricht einzusetzen.

Advertisements

One thought on “Blogs in meinem Unterricht

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s